Vorschau

 „Was immer du tun kannst 
oder träumst es zu können,
fang damit an!“
(Johann Wolfgang von Goethe)


Am 30. August 2018 geht`s los, meine Traumreise nach 
Costa Rica!

Unberührte Regenwälder, rauchende Feuerberge, palmengesäumte Strände, exotische Tierwelt und die glücklichsten Menschen der Welt! Ich bin gespannt auf das nächste halbe Jahr, welches ich sicherlich nie mehr vergessen werde …

Meine Reise beginnt am Donnerstag, den 30. August in Frankfurt am Main. Am Nachmittag fliege ich per Direktflug nach San José, der Hauptstadt Costa Ricas. Die Zeitverschiebung beträgt acht Stunden. Demnach werde ich nach 12 Stunden Flugzeit schon vier Stunden später, gegen Abend in der Hauptstadt landen. Die folgende Nacht verbringe ich in San José, da es schon gegen 18:00 Uhr dunkel wird. Am nächsten Morgen werde ich von der Organisation abgeholt und zur Gastfamilie gebracht.

Doch bis dahin bleiben mir noch acht Wochen und die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Es gibt viel zu organisieren und jeden Tag fällt mir etwas Neues ein. Sehr beruhigend ist mein Kontakt zur Organisation First Hand, denn der ist hervorragend. Antworten kommen sehr schnell und keine Frage bleibt offen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen