Sponsoren

FINANZIERUNG

Meine gewählte Organisation "First Hand Costa Rica" unterliegt leider keiner staatlichen Förderung. Sämtliche Reisekosten, wie Flug- und Transportkosten, Versicherung, Unterkunft und Verpflegung in der Gastfamilie, Organisationskosten und Taschengeld muss ich selbst finanzieren.
Für meinen Traum spare ich nun schon eine ganze Weile, doch so kurz vor Reisebeginn kommen noch einige Anschaffungen auf mich zu. Dazu gehört unter anderem ein 65 Liter Trekkingrucksack anstelle meines alten Koffers, Fotokamera, Outdoor Sandalen, tropische Regenzeit-Kleidung, Impfungen, Reiseapotheke, Moskitonetz, Stirnlampe und vieles mehr ... auch das Taschengeld für die Dauer von 24 Wochen darf ich nicht vergessen.

Ein großes DANKESCHÖN möchte ich an dieser Stelle meinen bisherigen Sponsoren aussprechen. Liebe Mama, lieber Papa, liebe Großeltern, ohne Eure Unterstützung wäre das bis hierher nicht möglich gewesen!
Genauso beeindruckt haben mich aber auch die zahlreichen Rückmeldungen nach bekannt werden des Zeitungsberichtes "Einfaches Leben statt Komfortzone" (siehe Presse). Ihr habt mir damit gezeigt, dass Ihr an mich glaubt und mir bestätigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
VIELEN DANK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen