Mittwoch, 29. August 2018

Heute geht's los!



Um 13:45 Uhr startet mein Flieger in Frankfurt. Ich bin froh wenn ich mit meinem Gepäck sicher angekommen bin.

5 Kommentare:

  1. Liebe Annika, mittlerweile wirst du gut gelandet sein in deinem Traumprojektland!! Ich bin von deinem Vorhaben begeistert und bin jederzeit beret dich zu unterstützen, wenn du etwas brauchst. Hast du deine Kontoverbindungen Verlust?
    Liebe Grüße und viel Glück! (Da ich nicht mehr deine Schulleiterin bin, biete ich dir das Du an.)
    Also nur das Beste für dich und dein Projekt,
    deine Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Erika,
      ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar.
      Ich bin noch nicht gestartet, warte gerade auf meinen Abflug. Im Blog ist die Zeit leider um 9 Stunden zurückversetzt. Es ist jetzt 12 Uhr. Ich melde mich bei dir.
      Annika

      Löschen
  2. Hallo Annika,
    alles Gute für Dich und . . .

    "Zeig doch mal die Bilder" (BAP)

    Bis bald
    Michael


    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annika, habe erfahren das Du gut gelandet bist. Wir haben uns sehr gefreut darüber und hoffen dein Start dort gelingt auch problemlos. Verfolgen gespannt deine weitere Reise. Liebe Grüße Christiane😚

    AntwortenLöschen
  4. Hallo an alle,
    Annika ist mittlerweile gut bei ihrer Gastfamilie angekommen. Sie hat dort noch keine Internetverbindung. Es wird einige Zeit brauchen bis sie alle Kniffe raus hat.
    Macht Euch keine Sorgen, alles ist gut!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen