Donnerstag, 14. Februar 2019

Überwältigender Abschied in der Schule

Ich erinnere mich an meinen ersten Schultag Anfang September letzten Jahres. Die Kinder haben sich riesig gefreut und ich konnte mich vor unendlich vielen Umarmungen kaum retten. Damals waren mir die „glücklichen Kinder“ noch fremd und ich konnte nicht ganz fassen was da gerade passierte.

Auch heute, an meinem letzten Schultag, konnte ich mich vor unendlich vielen Umarmungen kaum retten. Aber jetzt weiß ich vom Glück hier, und die mir damals noch fremden Kinder sind mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen. Das alles macht es nicht leicht ….

 

Ja, heute ist er gekommen: FELIZ DIA DEL AMOR Y LA AMISTAD. 
Der glückliche Tag der Liebe und Freundschaft. 

Ich werde Euch sehr vermissen! 💖


Muchas gracias!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen