Sonntag, 23. Dezember 2018

Feliz Navidad!

Liebe Familie, liebe Freunde, liebe Interessierte,

vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen, die mich über viele Wege erreichen! Nach einigen gesundheitlichen Barrieren geht es mir jetzt wieder gut und ich genieße das Leben in Costa Rica.

Mein Blog wurde seit meiner Ausreise nach Costa Rica nun schon über 5000 mal geöffnet. Da er auch mit der Internetseite meiner Organisation http://www.firsthand-costarica.com/ verlinkt ist, hoffe ich über diesen Weg weitere Menschen mit meinen Erfahrungen und Erlebnissen begeistern zu können. 
Also, wenn Ihr über einen Freiwilligendienst nachdenkt, dann kann ich Euch nur ermuntern diesen Schritt zu tun. Bei firsthand seid Ihr wirklich gut aufgehoben.

Weihnachten werde ich im Kreise meiner lieben costa-ricanischen Familie verbringen. Alle Familienmitglieder kommen zusammen und ich denke es wird eine fröhliche und laute Runde werden. Wie die Festtage genau ablaufen das weiß ich noch nicht. Ich lass mich überraschen und bin gerne bereit auf die knusprig gebratene Ente mit Rotkraut und Knödeln zu verzichten. 😀


🎄 Feliz Navidad 🎄
wünsche ich Euch allen, 
verbringt schöne Tage und ein glückliches Weihnachtsfest!

Eure Annika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen