Mittwoch, 19. September 2018

Schön zu wissen, dass Ihr dabei seid!

Hallo an alle zu Hause gebliebenen, 

es freut mich sehr, dass Ihr so zahlreich in meinem Blog vorbeischaut. Auch wenn meine meisten Fans in Deutschland zu Hause sind, so wird mein Blog mittlerweile auch in Bali, Belgien, Chile, Frankreich, Polen, Schweiz und den Vereinigten Staaten aufgerufen. Nicht zu vergessen Costa Rica, denn auch hier, in meiner zweiten Heimat, habe ich bereits viele Fans. 😊
Ich freue mich sehr über Eure Kommentare, Eure Rückmeldungen motivieren mich auch weiterhin fleißig über meine Erfahrungen und Erlebnisse zu berichten.
Aber seht mir bitte nach, dass ich freigegebene Kommentare nicht beantworte. Die Zeit rast und auch hier in Costa Rica hat der Tag nur 24 Stunden.

PURA VIDA! 
Eure Annika

„pura vida“ heißt wörtlich übersetzt „pures Leben“. Wer hier „pura vida“ sagt möchte freundlich sein und seinem Gegenüber mitteilen, dass er gesund und glücklich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen